R 90S auf der Rennstrecke

Hi Fritz,
Du alter Schlawiener. Stimmt, für die Musik bist Du eine Generation zu weit. Aber sie ist gleich mit den Baujahren der Maschinen und zu leise! Aber ich glaube, das Du als Altrocker auch keinen Schuhblattler zum Film haben willst.
 
Hallo Schorsch
Wenn ich mir so ein Video zu Gemüte führe will ich nur den Klang (für die Jungen,-Sound ;) ) der Maschine,und sonst keine anderen Töne wahrnehmen. :D

Zum Hardrock hören (reinziehn ;) ) gibt es ja hier im Forum eine eigene Sparte.
 
Ok Fritz,
am Klang kann man sich auch ergötzen. Aber er dauert zu lange, ist eintönig und langweilig. Ich will den Rock zum Speed und keine Seniorenausfahrt die auch noch als Rennen verkauft wird.
 
Hallo Rennsportfreunde,

das Bongard Racing Team hat das 4 Stunden Langstreckenrennen in Spa am Samstag Abend absolviert. Am Ende war Platz 4 in der Klasse bis 1000ccm und PLatz 32 von 90 Startern erreicht. Die R90S hat im Training ein wenig Öl über die Entlüftung in den Behälter gelassen und uns gehindert über 8000 U/min zu drehen. Damit waren die Durchschnittgeschwindigkeit von 130 km/h machbar. Die Sieger eine Kawasaki waren mit 160km/h Durchschnittgeschwindigkeit die Schnellsten im Gesamten und haben uns in den 4 h 10 Runden a 7 km abgenommen(mehr nicht) Bergauf war die kurz übersetzte BMW (37/11 mit Kayser 5 Gang lang) eine Klasse für sich und wurde dafür oft gelobt. Ein weiterer Vorteil ist unsere Tankanlage. Mit 2 mal Nachtanken(24 l Tank) haben wir die 4 Stunden geschafft. Der Motor von Wank Tuning nach Imola frisch auf 95mm 1000'er mit eigenen Kolben gemacht ist klasse gelaufen. Alle SH Teile haben besten funktioniert, speziell die 380 Watt Lichtmaschine hat genug Strom in die Scheinwerfer geschickt. Motor Getriebe und Antrieb sind für Aragon bestens gerüstet. Dieses Rennen muss sie noch bestehen, dann wird die R90S ab Rahmen neu aufgebaut. Es wird Zeit das sich unsere Provisorien verabschieden. Elektrik ist fehlerfrei, jedoch grausam verlegt. Die alten Schläuche der Motorentlüftung und die Verkleidungshalterung ist nun in den ewigen Jagdgründen. Unser Team wächst mehr und mehr zusammen ohne Stress. Foto kommen sobald vorhanden.

Servus,

wir waren auch da , und haben Bestzeiten gefahren.
http://i34.servimg.com/u/f34/11/17/43/95/2013-013.jpg

2,43, wen es interessiert,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder von Spa 2013 mit der 94 PS Kuh
 

Anhänge

  • DSC_1421.jpg
    DSC_1421.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 151
  • DSC_1460.jpg
    DSC_1460.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 174
  • DSC_1403.jpg
    DSC_1403.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 180
  • DSC_1375.jpg
    DSC_1375.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 167
  • DSC_1369.jpg
    DSC_1369.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 172
  • DSC_1367.jpg
    DSC_1367.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Daumen drücken, Morgen geht es nach Aragon ins Motorland.
Das Bongard Racing Team bestreitet den 3. Lauf der 4 Stunden European Classic Serie.
 

Anhänge

  • DSC_1460.jpg
    DSC_1460.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 94
  • DSC_1367.jpg
    DSC_1367.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 81
Angekommen ohne Verluste auf Platz 5

In der Gesamtwertung European Classic Series 2013 hat das Bongard Racing Team in der Klasse bis 1000ccm den 2.Platz gemacht. 3 mal angekommen hat es ausgemacht.:applaus:
 

Anhänge

  • 2013-10-26 20.12.49.jpg
    2013-10-26 20.12.49.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 93
  • 2013-10-26 20.14.32.jpg
    2013-10-26 20.14.32.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 96
  • 2013-10-26 20.51.02.jpg
    2013-10-26 20.51.02.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 104
  • 2013-10-26 20.14.09.jpg
    2013-10-26 20.14.09.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 91
  • 2013-10-26 20.52.15.jpg
    2013-10-26 20.52.15.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 100
  • Schorsch.jpg
    Schorsch.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön zusammen,

es ist nicht einfach eine BMW in Mitten dieser Boliden zu bewegen. Die fuhren 2:10 und wir 2:30 auf die 5 Kilometer. Die Endgeschwindigkeit ist so viel schneller und Schneid haben die Fahrer auch genug. Wichtig ist nach diesem Jahr, das sie keinen von unseren Fahrern abgeworfen hat. Die Entscheidung die Klasse bis 1000ccm zu wählen war unser taktischer Schachzug, da waren nicht so viele Meldungen an Startern:&&&:. Den Platz 1 hätten wir nur durch einen Ausfall der Ducati erringen können. Die haben uns am Wochenende 4 Runden 20 Km abgenommen in 3 Stunden. Die Gesamtzeit haben die Veranstalter auf 3 Stunden reduziert, weil sich die Fahrer in der Dunkelheit nicht besonders wohl fühlten. Die Kurven hatten keine Reflektoren wie in Spa. Alles in Allem ist es sehr aufwendig so eine Saison zu bestreiten.
Alleine für mich, waren es 11 Tage Zeitaufwand und ich musste schliesslich nur tanken. Andreas Bongard wird seine Erfahrungen bestimmt noch mitteilen und bessere Bilder liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisliste
 

Anhänge

  • DSC_4354-2.jpg
    DSC_4354-2.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_4393.jpg
    DSC_4393.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_4395.jpg
    DSC_4395.jpg
    148 KB · Aufrufe: 37
  • FIM-European-Classic-Series-2013.PDF
    FIM-European-Classic-Series-2013.PDF
    103,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_4341.jpg
    DSC_4341.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar schöne Bilder aus Spa vom Juli 2013.
 

Anhänge

  • _DSC4145-1.jpg
    _DSC4145-1.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 71
  • _DSC4470.jpg
    _DSC4470.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 71
  • _DSC4988.jpg
    _DSC4988.jpg
    212 KB · Aufrufe: 67
  • _DSC9452.jpg
    _DSC9452.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 66
  • _VDC9806.jpg
    _VDC9806.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten