BerthelWagner
Aktiv
Nimm Graphfit. Alles andere verschmiert nur die Gewindegänge
Manfred
Unsinn!
Weicon Anti-Seize wirkt hervorragend und verschmiert auch nichts.
Eigene Erfahrung bei nach über 10 Jahren gelösten Krümmer-Muttern.
Berthold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm Graphfit. Alles andere verschmiert nur die Gewindegänge
Manfred
Weicon Anti-Seize wirkt hervorragend und verschmiert auch nichts.
Neumodischer Kram.
Graphit wurde schon im Mittelalter verwendet. Damit die Scharniere bei den Ritterrüstungen nicht so quietschten.
Manfred
Neumodischer Kram.
Graphit wurde schon im Mittelalter verwendet. Damit die Scharniere bei den Ritterrüstungen nicht so quietschten.
Manfred
Hallo Wissende,
ich war jetzt davon ausgegangen, dass das mit dem Teflonband ein Scherz sein sollte. Habe mal im Internet gesucht und fand übereinstimmend, das es hochhitzebeständiges Teflonband gibt, das Temperaturen bis 260°C aushält. Da man im Dunkeln sehen kann, dass die Krümmer bis hellrot werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Teflonband das mitmacht!?![]()
Hurra,
jetzt geht's los.... Pastafaris an den Start!
Der Abend ist noch lang..... und wir haben den submolekularen Verzahnungseffekt von Aluminiumlegierungen unter Wasserzutritt in Zusammenhang mit elektrolytisch wirkenden Metallsalzen
noch nicht deutlich genug herausgearbeitet!
Gruß
Rob
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen