• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R100 GS nach meinen Vorstellungen umgebaut.

chof

Einsteiger
Seit
07. Sep. 2022
Hallo nach den Infos, vor dem Winter gibt es jetzt die Fotos wie mein Bike nächste Woche zum Typisieren geht.

Anhänge

• 20240209_193245.jpg
    20240209_193245.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 390
  • 20240209_194033.jpg
    20240209_194033.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 426
Wollte ich auch gesagt haben .. da muss eine Kanzel hin .. a la HPN oder nen G/S Windschild oder iwie sowas .. aktuell sehr .. nennen wir es speziell

Hallo Christian,

ja, ich muss mich den Kritikern leider anschließen. Von der Seite betrachtet sieht die GS-Front etwas spärlich aus.
Aber stell doch bitte mal ein von vorne geschossenes Foto ein. Vielleicht hört dann "das Rümpfen der Nase" hier im Form auf. ;)

VG und noch viel mehr Vergnügen mit Deiner GS :bitte:
Guido

Hallo,
ich finde das "hat was". Auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal. Ich würde höchstens behaupten, mit nur einem Scheinwerfer wäre, das noch schnittiger.

Ein gelungener Auf- und Umbau!

Schöne Grüße!
Simon

Hallo

Spontan fällt mir ein:
Hinten Hui - vorne .... da fehlt doch was.

Bin auch der Meinung, vorne sieht sie unfertig aus. Ist aber bloss eine bescheidene Meinung.

Gruss Ralf

ich finde die Front gut, da fehlt nix mehr wenn die Spiegel nicht so hoch bauen.
das ist ja ein 12Ender :schock:
eigentlich muss da rechts einer reichen...
was ist das für ein Soziussitz ? ein Eigenbau?

Hallo, wie immer im Leben... Geschmacksache.

Mir gefällt das Moped, bis auf die Scheinwerfer. Das kommt mir dann doch zu "Modern" daher. Hier würde mir ein einzelner Scheinwerfer besser gefallen, dann auch ohne Windschild.

Trotzdem, man sieht, dass es viel Zeit, Geld und wahrscheinlich auch Nerven gekostet hat.

Viel Spaß damit.

Vg Werner

Zurück
Oben Unten