ElMar75
Teilnehmer
Hallo zusammen!
Ich benötige mal einen kurzen Denkanstoß.
Hab vergangenes Wochenende die Batterie eingebaut und auch einige Startvorgänge durchgeführt.
Gestern abend Zündung an - alles tot.
Batterie gemessen - nur noch 1,8 Volt.
Batterie wieder geladen (Kung Long sei dank hat sie wieder 12,6 Volt).
Multimeter zwischen Batterie "-" und Massekabel geklemmt und 2,7 Amp gemessen.
Wenn ich das Kabel an der Diodenplatte "B+" abziehe, welches vom Anlasser kommt, ist Ruhe.
Der Laderegler wird warm. Wenn ich das Kabel abziehe ist der Stromfluss ebenfalls unterbrochen.
Was heißt das?
Diodenplatte defekt oder woanders weitersuchen?
Danke im voraus für einen guten Tipp!
Grüße von der Mosel!
Marc
Ich benötige mal einen kurzen Denkanstoß.
Hab vergangenes Wochenende die Batterie eingebaut und auch einige Startvorgänge durchgeführt.
Gestern abend Zündung an - alles tot.
Batterie gemessen - nur noch 1,8 Volt.
Batterie wieder geladen (Kung Long sei dank hat sie wieder 12,6 Volt).
Multimeter zwischen Batterie "-" und Massekabel geklemmt und 2,7 Amp gemessen.
Wenn ich das Kabel an der Diodenplatte "B+" abziehe, welches vom Anlasser kommt, ist Ruhe.
Der Laderegler wird warm. Wenn ich das Kabel abziehe ist der Stromfluss ebenfalls unterbrochen.
Was heißt das?
Diodenplatte defekt oder woanders weitersuchen?
Danke im voraus für einen guten Tipp!
Grüße von der Mosel!
Marc
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