• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R100 Raask Fußrastenanlage an R100R machbar?

isebjoern

Süchtig
Seit
16. Juli 2008
Hallo ist es machbar die Fußrastenanlage von Raask für die r100 an eine R100R anzupassen. Größte Problem sollte die rechte Seite sein. Antworten gerne auch mit Foto. Gruß Jörn

Hallo,

sorry, eine Antwort darauf habe ich nicht, im Gegenteil.

Gibt es zurück versetzte Fußrasten, die "plug & play" an der R100R passen ? Fräsen, Drehen etc. kann ich leider nicht mehr, bin auf passende Teile angewiesen, die ich nur montieren muss.

Mit meinem flachen Lenker wären versetzte Fußrasten jetzt perfekt.

http://forum.2-ventiler.de/vbgallery/v/Benutzergalerien/joerg_iS/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sorry, eine Antwort darauf habe ich nicht, im Gegenteil.

Gibt es zurück versetzte Fußrasten, die "plug & play" an der R100R passen ? Fräsen, Drehen etc. kann ich leider nicht mehr, bin auf passende Teile angewiesen, die ich nur montieren muss.

Mit meinem flachen Lenker wären versetzte Fußrasten jetzt perfekt.

http://forum.2-ventiler.de/vbgallery/v/Benutzergalerien/joerg_iS/

Hallo Jörg ???
schau mal bei Rairotec, die haben eine Anlage die P&P passt.

http://www.rairotec.de/shop/index.p...d=a9671213396cbeedca3a44d999233fea&filter_id=

Anhänge

• RAIROTEC_FUSSRST.jpg
    RAIROTEC_FUSSRST.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 118
Hi,

ich habe auch noch ne KVT-Rastenanlage für die RR(+Mystik) hier liegen........;)

390695372_48M8G-L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

weißt Du, was der Unterschied zwischen den Rastenanlagen für die "R80R ab Bj. 93" und für "R100R ab Bj. 93" ist? Die Rahmen sind ja identisch.

Hast Du die Rairotec an Deiner Dyatonaorangen montiert? Zufrieden? Kannst Du was zur Rastenhöhe, Zurückverlegung sagen oder ein Detailbild liefern? Wäre evtl. was für meine Mystic :cool:

Grüße
Marcus

Hallo Frank,

weißt Du, was der Unterschied zwischen den Rastenanlagen für die "R80R ab Bj. 93" und für "R100R ab Bj. 93" ist? Die Rahmen sind ja identisch.

Hast Du die Rairotec an Deiner Dyatonaorangen montiert? Zufrieden? Kannst Du was zur Rastenhöhe, Zurückverlegung sagen oder ein Detailbild liefern? Wäre evtl. was für meine Mystic :cool:

Grüße
Marcus

mmmm würde ja evt. auch was gegen die unwürdige Sitzposition auf einer Mystic ausrichten, oder???
Los, her mitde Infos!

Gruß aus Celle,

Oliver

Hallo Marcus,
ja die Rahmen 80R und 100R sind identisch, deshalb ist mir auch unklar warum Rairotec 2 Varianten zu unterschiedlichen Preisen aufruft. Ein Bild auf der HP oder ein Anruf würde da weiterhelfen.
Ich erinnere mich, das es auch die teuere Variante mit klappbaren Rasten gibt (meine sind starr).
Man kommt mit den Rasten ca. 5cm nach hinten und ca. 4 cm höher.
Die Bilder sind zwar etwas älter, aber die Lage der Rastenanlage ist ganz gut zuerkennen.

Anhänge

• RAIROTEK_LI.JPG
    RAIROTEK_LI.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 186
  • RAIROTEK_RE.JPG
    RAIROTEK_RE.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben Unten