Der Turboprop
Teilnehmer
Guten Abend,
Ich fahre eine 89er Paris Dakar und bin leider heute unverhofft liegen geblieben.
Letzte Saison wurden die vergaser Ultraschall gereinigt und mit neuen Dichtungen, Membranen und neuen Zügen wieder zusammen gebaut sowie Syncronisiert.
Motorrad lief super, spran auch super an, alles top.
Heute wollte ich nach ca 120km Tour eine Pause machen, fahre aus der letzten Kurve auf einen Parkplatz und der Motor stirbt ab.
Nach einigen Startversuchen ergibt sich immer das gleiche Bild:
Nach einigen Versuchen läuft der Motor für ca 10-20 Sekunden und stirbt dann ab.
Auf den ersten Blick ist der Zündfunke auf beiden seiten vorhanden und die Schwimmer geben genug Kraftstoff frei.
Ich bin absolut ratlos, das das Moped besser lief als nie zuvor (seit sie in meinem Besitz ist)
Ich hoffe ihr habt einige ideen die ich nicht probiert habe.
Kleine Anmerkung am Rande: es ist eine Silenthektik Zündung+Lima verbaut und ich würde morgen erstmal auf eine andere Spule + Kabel und Kerzen ausweichen, um Fehler im Bereich Zündung weiter ausschließen zu können.
Dennoch denke ich das sie über die Startversuche Kraftstoff "sammelt" der dann für die 10-20 Sek reicht und danach aufgebraucht ist, bzw keiner nachkommt
Ich fahre eine 89er Paris Dakar und bin leider heute unverhofft liegen geblieben.
Letzte Saison wurden die vergaser Ultraschall gereinigt und mit neuen Dichtungen, Membranen und neuen Zügen wieder zusammen gebaut sowie Syncronisiert.
Motorrad lief super, spran auch super an, alles top.
Heute wollte ich nach ca 120km Tour eine Pause machen, fahre aus der letzten Kurve auf einen Parkplatz und der Motor stirbt ab.
Nach einigen Startversuchen ergibt sich immer das gleiche Bild:
Nach einigen Versuchen läuft der Motor für ca 10-20 Sekunden und stirbt dann ab.
Auf den ersten Blick ist der Zündfunke auf beiden seiten vorhanden und die Schwimmer geben genug Kraftstoff frei.
Ich bin absolut ratlos, das das Moped besser lief als nie zuvor (seit sie in meinem Besitz ist)
Ich hoffe ihr habt einige ideen die ich nicht probiert habe.
Kleine Anmerkung am Rande: es ist eine Silenthektik Zündung+Lima verbaut und ich würde morgen erstmal auf eine andere Spule + Kabel und Kerzen ausweichen, um Fehler im Bereich Zündung weiter ausschließen zu können.
Dennoch denke ich das sie über die Startversuche Kraftstoff "sammelt" der dann für die 10-20 Sek reicht und danach aufgebraucht ist, bzw keiner nachkommt