Hallo zusammen,
bei meiner R100GS (BJ 12/93) habe ich beide Griffarmaturen zum ersten Mal abmontiert, zerlegt und gereinigt.
Am Lenker selbst sind drei Körnerpunkte - einer für die Position bezüglich der Klemmböcke und jeweils einer für die Positionierung der Griffarmaturen.
Wenn ich den Lenker entsprechend meines WHB montiere steht der Lenker zu flach zum Tank und die beiden Griffarmaturen sind zu weit nach vorne geneigt, so dass der Ausgleichbehälter nicht waagrecht steht. Also falsch!
Ich vermute, dasss es eine Anbauanleitung auch ab Werk gegeben hat.
Weiß jemand, wie genau die Lenk/-armaturen montiert werden sollen oder macht ihr das wie ich auch nach Augenschein? In der DB habe ich hier Nichts gefunden.
Danke für sachdienliche Hinweise.
AgF
bei meiner R100GS (BJ 12/93) habe ich beide Griffarmaturen zum ersten Mal abmontiert, zerlegt und gereinigt.
Am Lenker selbst sind drei Körnerpunkte - einer für die Position bezüglich der Klemmböcke und jeweils einer für die Positionierung der Griffarmaturen.
Wenn ich den Lenker entsprechend meines WHB montiere steht der Lenker zu flach zum Tank und die beiden Griffarmaturen sind zu weit nach vorne geneigt, so dass der Ausgleichbehälter nicht waagrecht steht. Also falsch!
Ich vermute, dasss es eine Anbauanleitung auch ab Werk gegeben hat.
Weiß jemand, wie genau die Lenk/-armaturen montiert werden sollen oder macht ihr das wie ich auch nach Augenschein? In der DB habe ich hier Nichts gefunden.
Danke für sachdienliche Hinweise.
AgF