Pitpiccollo
Teilnehmer
Hallo 2-Ventiler's,
Gibt es für die oben aufgeführte Kombination eine haltbare Verbau Möglichkeit?
Um den Bügel der Handprotektoren zu befestigen muss ein recht großes Loch in die Stirnseite der Griffe zur Befestigung gebohrt werden.
Die Folge: auch wenn man vorsichtig vorgeht, besteht eine hohe wahrscheinlichkeit das man die Kabel der original BMW Griffheizung im Griff beschädigt.
Oder, wie bei mir, ein Folgeschaden entsteht.
Ich möchte nun die Sache mit neuen Griffen in Ordnung bringen. Aber nicht ohne vorher das allwissende Forum um Rat gefragt zu haben.
Sollte es keine "saubere" Lösung geben wäre ich um alternative Vorschläge zum Thema Heizgriff Systeme dankbar.
Voraussetzung ist das ich die Touratech Protektoren behalten möchte...
In diesem Sinne, schöne Feiertage
Kalte, sonnige Grüße vom Neckarstrand
Rolf
Gibt es für die oben aufgeführte Kombination eine haltbare Verbau Möglichkeit?
Um den Bügel der Handprotektoren zu befestigen muss ein recht großes Loch in die Stirnseite der Griffe zur Befestigung gebohrt werden.
Die Folge: auch wenn man vorsichtig vorgeht, besteht eine hohe wahrscheinlichkeit das man die Kabel der original BMW Griffheizung im Griff beschädigt.
Oder, wie bei mir, ein Folgeschaden entsteht.

Ich möchte nun die Sache mit neuen Griffen in Ordnung bringen. Aber nicht ohne vorher das allwissende Forum um Rat gefragt zu haben.

Sollte es keine "saubere" Lösung geben wäre ich um alternative Vorschläge zum Thema Heizgriff Systeme dankbar.
Voraussetzung ist das ich die Touratech Protektoren behalten möchte...
In diesem Sinne, schöne Feiertage
Kalte, sonnige Grüße vom Neckarstrand
Rolf