Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute war der Start zum Umbau, erstmal muß alles auseinander gebaut werden:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!gut und schön umgebaute individuelle und stimmige 2V-GS kannste so in etwa an einer hand abzählen.
Danke...- viel Spaß und Erfolg damit !
das ist die WP 4054 Upside Down Gabel komplett mit KTM Gabelbrücken, KTM Rad und Brembo-Bremsanlage. Sie war auch schon in einer GS montiert.
Welche KTM-Gabel verbaust du...und welche Gabelbrücken...kommt auch ein KTM-Rad und die Bremsanlage dran ?
Bau die Originalgabel rein und gut is´
Klingt nach Vorschrift. Steht das so in der neuen StVZO?Gabel und Feder = Gelb,
tragende Teile = Blau,
Tank und Plastiks = weiß
wie findet Ihr die Idee?
ne aber man muß es doch begründen könnenKlingt nach Vorschrift. Steht das so in der neuen StVZO?
Eine gelbe Gabel
...........
Sollen die Ventildeckel so schwarz bleiben?![]()
werde ich wohl auch tun, morgen gibt´s noch´n Test mit einem kleinen Tank aber innerlich habe ich mich schon davon verabschiedet.
Ventildeckel werden überhaupt nicht Lackiert Luggi sonst fallen dei Schleifspuren an der Unterseite vom Kurfenfahren so auf.
OK das Problem hat nicht jeder.
Verzeih mir aber das passte grade.![]()
Sollen die Ventildeckel so schwarz bleiben?![]()
hiermal meine Modellentwicklungen und das (zwischenzeitliche) Endergebniss
so wurde sie gekauft:
Anhang anzeigen 91512
gekürztes Heck mit Einzelsitz
Anhang anzeigen 91513
Q-Tech Heck und kleinen Tank
Anhang anzeigen 91514
Und sieht noch dazu um Klassen besser aus als......Schicke Sitzbank/Tank Kombination.
Du bist mit Deinem Schlankmacher aber nicht alleine...![]()
hiermal meine Modellentwicklungen und das (zwischenzeitliche) Endergebniss
so wurde sie gekauft:
Anhang anzeigen 91512
gekürztes Heck mit Einzelsitz
Anhang anzeigen 91513
Q-Tech Heck und kleinen Tank
Anhang anzeigen 91514
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen