Hallo,
nach ca. 35 - 40 km fahrt, macht der Motor was er will.
Das heisst:
Ich ziehe die Kupplung -> Motor hällt die Drehzahl.
Schalten vom 1. in den 2. Gang -> bei gezogener Kupplung steigt die Drehzahl.
Fahre im 2. Gang an eine Ampel bei ca. 2500 Umdrehungen, ziehe die Kupplung Drehzahl steigt bis auf ~ 3000 Umdrehungen...
Habe in anderen Themen gelesen, es könnte das Ventilspiel sein, gäbe es noch eine andere Möglichkeit?
Das natürlich vorm Urlaub... wann auch sonst.
Vielen Dank
nach ca. 35 - 40 km fahrt, macht der Motor was er will.
Das heisst:
Ich ziehe die Kupplung -> Motor hällt die Drehzahl.
Schalten vom 1. in den 2. Gang -> bei gezogener Kupplung steigt die Drehzahl.
Fahre im 2. Gang an eine Ampel bei ca. 2500 Umdrehungen, ziehe die Kupplung Drehzahl steigt bis auf ~ 3000 Umdrehungen...
Habe in anderen Themen gelesen, es könnte das Ventilspiel sein, gäbe es noch eine andere Möglichkeit?
Das natürlich vorm Urlaub... wann auch sonst.
Vielen Dank