Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fritz, rechts unten neben dieser Aussparrung scheinen
zwei Staubkörner zu sitzen....![]()
Anhang anzeigen 305779
Liebe Model-Kollegen, diese Aussparung befindet sich an der Lampenmaske. Und mir scheint dass der Stecker dahinter irgendwie gesichert werden kann. Bei der real OEM - App finde ich leider nichts an der Stelle. Wie sieht es denn bei euch an der Stelle aus?
Gruß,
Achim
Du hast aber nen schönen Lack, Jimcat. Und dann auch noch Gummihüte für die Muttern der Lampenmaskenhalterung. Wow!
Es wundert mich, dass es da keinen Schieber für den Stecker o.Ä. gibt. Aber gut.
@zagato: Ich komm mal bei Dir vorbei und hol mir Inspirationen für Kabelverlegung. Bei mir sieht das aus wie schwarzes Sauerkraut![]()
Nein Zagato, der Stecker gehört da schon hin und der Kupplungszug stört, wenn nichts verschlimmbessert wird, überhaupt nicht.
Weil die Garage mein zweites Wohnzimmer ist habe ich mir das eben mal genauer angesehen.
Anhang anzeigen 305782 * Ist original vom Werk aus so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen