Thomas Mainz
Teilnehmer
Hallo Forumsmitglieder,
ich wollte gestern "mal schnell" den hinteren Teil des R80/100R-Vorderradschutzblechs gegen die kurze Variante der Mystic tauschen.
Soweit ich gesehen habe, muss dazu das Vorderrad ausgebaut werden.
Soweit, so schlecht.
Dass zur Zerlegung in die beiden Schutzblech-Hälften der schwarze Stabilisator demontiert werden muss, ist theoretisch auch kein Beinbruch, aber...
... wie ist der denn befestigt??
Der ET -Katalog nennt die vier Teile "Federmuttern" (ET-Nr. 64111364257).
Gibt es da einen Trick beim Ausbau oder sind die Teile für die einmalige Verwendung gedacht?
(Ich frage jetzt mal nicht, was diese Konstruktion soll bzw. ob der Einsatz von Muttern den Konstrukteur intellektuell unterfordert hat...)
Vorab schon einmal vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße aus Rheinhessen
Thomas
ich wollte gestern "mal schnell" den hinteren Teil des R80/100R-Vorderradschutzblechs gegen die kurze Variante der Mystic tauschen.
Soweit ich gesehen habe, muss dazu das Vorderrad ausgebaut werden.
Soweit, so schlecht.
Dass zur Zerlegung in die beiden Schutzblech-Hälften der schwarze Stabilisator demontiert werden muss, ist theoretisch auch kein Beinbruch, aber...
... wie ist der denn befestigt??
Der ET -Katalog nennt die vier Teile "Federmuttern" (ET-Nr. 64111364257).
Gibt es da einen Trick beim Ausbau oder sind die Teile für die einmalige Verwendung gedacht?
(Ich frage jetzt mal nicht, was diese Konstruktion soll bzw. ob der Einsatz von Muttern den Konstrukteur intellektuell unterfordert hat...)
Vorab schon einmal vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße aus Rheinhessen
Thomas