Nach dem Kauf einer R100R, die sehr lang herumstand, stellte ich einen unrunden Lauf fest. Die Vergaser habe ich gerade bei Boxerparts (Tischer) reinigen und überholen lassen. Nach dem Einbau dreht die Maschine im Standgas über 2.500 (fast 3.000) U/min.
- Drosselklappenanschlagschraube ist ganz herausgedreht und berührt den Begrenzer nicht mehr
- Leerlaufluftschraube 1,5 Umdrehungen herausgedreht
- Luftfilter o.k.
- Benzinfilter (Tank und Schlauch) o.k.
- Schlauchschellen des Vergasers überprüft (Nebenluft)
Die Machine lief im Leerlauf vor der Vergaserüberholung einwandfrei, sodass ich den Fliekraftregler nicht im Verdacht habe.
Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank im voraus,
- Drosselklappenanschlagschraube ist ganz herausgedreht und berührt den Begrenzer nicht mehr
- Leerlaufluftschraube 1,5 Umdrehungen herausgedreht
- Luftfilter o.k.
- Benzinfilter (Tank und Schlauch) o.k.
- Schlauchschellen des Vergasers überprüft (Nebenluft)
Die Machine lief im Leerlauf vor der Vergaserüberholung einwandfrei, sodass ich den Fliekraftregler nicht im Verdacht habe.
Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank im voraus,