er90es Sehr aktiv Seit 23. Sep. 2016 Beiträge 2.218 Ort Köln 19. Nov. 2020 #1 Hallo! Ich suche für R100R Mystic DZM die Belegung der Anschlüsse mit den Farben: - Braun (Masse?) - Schwarz (12V?) - Gelb (Signal?) Danke und Gruß
Hallo! Ich suche für R100R Mystic DZM die Belegung der Anschlüsse mit den Farben: - Braun (Masse?) - Schwarz (12V?) - Gelb (Signal?) Danke und Gruß
Detlev Administrator Teammitglied Seit 27. Feb. 2007 Beiträge 38.992 Ort 24819 Schläfrig-Holzbein 19. Nov. 2020 #2 Laut Schaltplan ist grün-schwarz = Plus, braun = Masse und schwarz ist Signal. Ich würde also gelb als Plus annehmen.
Laut Schaltplan ist grün-schwarz = Plus, braun = Masse und schwarz ist Signal. Ich würde also gelb als Plus annehmen.
er90es Sehr aktiv Thema-Starter Seit 23. Sep. 2016 Beiträge 2.218 Ort Köln 19. Nov. 2020 #3 Detlev schrieb: Laut Schaltplan ist grün-schwarz = Plus, braun = Masse und schwarz ist Signal. Ich würde also gelb als Plus annehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch schon gesucht, aber Gelb nicht gefunden. Wenn ich sicher sein kann, dass "braun" Masse ist, dann kann ich nichts falsch machen (Signal wird wegen 12V nicht abbrennen). Danke!
Detlev schrieb: Laut Schaltplan ist grün-schwarz = Plus, braun = Masse und schwarz ist Signal. Ich würde also gelb als Plus annehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch schon gesucht, aber Gelb nicht gefunden. Wenn ich sicher sein kann, dass "braun" Masse ist, dann kann ich nichts falsch machen (Signal wird wegen 12V nicht abbrennen). Danke!