Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du jemanden findest der das macht wäre das die beste Lösung.oder man wuerde den tank einfach verchromen?
Hallo Lars,
warum polieren?
Mit der Zopfbürste den Lack weg, Klarlack drauf.
Unter dem Klarlack korrodiert das Metall noch ein bisschen weiter, wahrscheinlich bis der Sauerstoff alle ist.
Jedenfalls wird das wohl stumpf werden.
Die ist seit 5 Jahren drauf, ich fahre ständig durch Regen .....
Hallo Michael,
durch den Klarlack kommt kein Sauerstoff := kein weiterrosten.
Ich habe Felgenlack verwendet, ist vielleicht dichter als Standardklarlack (falls es sowas gibt).
Meine Lampe rostet jedenfalls nicht.
Die ist seit 5 Jahren drauf, ich fahre ständig durch Regen und putze nie.
Ein Freund von mir hat Anfangs der 80er Jahre seinen Tank entlackt und klargelackt, der ist auch nicht weitergerostet.
Wenn du den Tank polierst (nicht so schwer wie alle behaupten mit dem richten Material) dann kannst du ihn hiermit lackieren, der ist speziell für blankes Metall geeignet und das Metall rostet dann nicht weiter wie bei normalen Klarlack.
http://www.korrosionsschutz-depot.d...info=p2160_Branths-Kristall-Glasur-750ml.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen