Hallo zusammen,
ich bin dann auch wieder da. Das Projekt läuft jetzt endlich wieder!
Es gab Fragen zur Abdeckhaube, die habe ich bei Kickstarter gekauft, waren so um die 100,00€.
Ich habe jetzt die Felgen in Bremen zum Pulvern und neu aufspeichen, dabei wird vorne gleich auf 17" umgerüstet und es werden Mitas E-07+ aufgezogen. Vorne 130, hinten 150. Der Laden wo ich bin ist richtig gut, der Meister wird hinten beim Speichen darauf achten, dass noch genügend Luft zur Schwinge ist. Ich wusste auch nicht, dass das Rad von Haus aus schon in Laufrichtung aus der Mitte heraus eingespeicht ist, dass wird er jetzt noch verstärken.
Sonst lasse ich mir gerade die Vorrichtung für den Einzelsitz anfertigen und gleich mit Sattel und Blinkern versehen. Ich habe die Bullet von Kellermann, die jetzt unterhalb der Sitzschale an die Aufnahme des Sitzes kommen.
Kennzeichenhalter und hinteres Schutzblech sind auch im Zulauf, ich habe aber noch keine Lösung für die Befestigung des Fenders an der Schwinge. Alles was ich finde sind Befestigungen für die Monolever, aber nicht für den Paralever.
Damit ist auch das komplette Heck über, sollte Interesse bestehen, bitte melden. Bilder sind in dem alten Thread, ich kann aber auch noch welche zuschicken.
bunten Tag