Hallo zusammen
Möchte mich hier mal vorstellen:
Mein Name ist Gregor, bin 41 jährig und wohnhaft im Grenzgebiet Zürich/Schweiz.
Habe durch Tausch gegen eine Ducati 996 eine R100RS mit diversen Umbauten (Öhlins hinten, Stahlflex, Batteriekasten unter Motor, Andere Lampe mit Tacho, Raask Anlage und Canonball Aufpuffanlage) erhalten.
Auch wurde der Rahmen gepulvert und der Motor/Getriebe revidiert.
Es begann damit dass ich die dicke mal probefahren durfte. Ich war so begeistert und angetan, dass ich dem Kollegen den Tausch vorgeschlagen hatte da wir beide die MFK (TüV) hinter uns hatten und er eine Ducati der 916er Reihe suchte.
Anregungen zum Bike und weitere Tipps sind natürlich willkommen.
Das Forum ist sehr geil, habe hier viel Knowhow und eine aufgestellte Gruppe gefunden
Gruss Gregor
Möchte mich hier mal vorstellen:
Mein Name ist Gregor, bin 41 jährig und wohnhaft im Grenzgebiet Zürich/Schweiz.
Habe durch Tausch gegen eine Ducati 996 eine R100RS mit diversen Umbauten (Öhlins hinten, Stahlflex, Batteriekasten unter Motor, Andere Lampe mit Tacho, Raask Anlage und Canonball Aufpuffanlage) erhalten.
Auch wurde der Rahmen gepulvert und der Motor/Getriebe revidiert.
Es begann damit dass ich die dicke mal probefahren durfte. Ich war so begeistert und angetan, dass ich dem Kollegen den Tausch vorgeschlagen hatte da wir beide die MFK (TüV) hinter uns hatten und er eine Ducati der 916er Reihe suchte.
Anregungen zum Bike und weitere Tipps sind natürlich willkommen.
Das Forum ist sehr geil, habe hier viel Knowhow und eine aufgestellte Gruppe gefunden

Gruss Gregor
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: