Zagato
Aktiv
Gibt es ein Tipp um die Faltenbälge korrekt zu montieren, Ich meine damit Sie in den Karrosserie Anschlussteilen korrekt und langfristig fest halten.
Auf meiner RT waren Sie vorher geklebt, Ich weiss nicht ob das original von BMW so ist, denke eher nicht, oder ?
Habe heute mal eine Vormontage der neu lackierte Verkleidung gemacht, und schnell mal den Faltenbalg Wulst zum Teil in den Lippen der Verkleidung geklipst: Das schien gut zu gehen, aber Ich befürchte das bei voller Lenkwinkel der Wulst nicht in den Lippen bleiben wird.
Alle resten von Klebstoff etc..hatte Ich vor dem Lackieren entfernt, so dass die passende Halte-Lippe auch voll funkstionsfähig wieder da ist, und nicht teilweise verstopft ist.
Wie gesagt hatte nur eine Probe Montage gemacht und nicht voll umlaufig geklipst, weil Ich die Verkleidung nochmal demontieren muss zum Linieren, aber die Gabel zieht doch stark auf Ihn wenn mann voll lenkt.
Wird der wirklich da bleiben, brav eingeklipst ?
Auf meiner RT waren Sie vorher geklebt, Ich weiss nicht ob das original von BMW so ist, denke eher nicht, oder ?
Habe heute mal eine Vormontage der neu lackierte Verkleidung gemacht, und schnell mal den Faltenbalg Wulst zum Teil in den Lippen der Verkleidung geklipst: Das schien gut zu gehen, aber Ich befürchte das bei voller Lenkwinkel der Wulst nicht in den Lippen bleiben wird.
Alle resten von Klebstoff etc..hatte Ich vor dem Lackieren entfernt, so dass die passende Halte-Lippe auch voll funkstionsfähig wieder da ist, und nicht teilweise verstopft ist.
Wie gesagt hatte nur eine Probe Montage gemacht und nicht voll umlaufig geklipst, weil Ich die Verkleidung nochmal demontieren muss zum Linieren, aber die Gabel zieht doch stark auf Ihn wenn mann voll lenkt.
Wird der wirklich da bleiben, brav eingeklipst ?
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