Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
es gibt ja 2V Boxer mit Doppelschwinge, Gussräder und Scheibenbremse hinten. Gibt es Speichenräder die passen würden in Verbindung der Scheibenbremse hinten?
Grüße Christian
speichenräder, mit umrüstung auf trommelbremse (original teile) ist von BMW freigegeben, muss aber eingetragen werden...
Hallo,
es gibt ja 2V Boxer mit Doppelschwinge, Gussräder und Scheibenbremse hinten. Gibt es Speichenräder die passen würden in Verbindung der Scheibenbremse hinten?
Grüße Christian
Gibt es da einen Grund dafür?
speichenräder, mit umrüstung auf trommelbremse (original teile) ist von BMW freigegeben, muss aber eingetragen werden.
HM
die begründung kenne ich nicht, musst du bei BMW nachfragen.
laut BMW freigabe für umrüstungen, ist bei umrüstung von guss- auf speichenräder eine eintragung erforderlich, sofern diese änderungen am fahrzeug erfordern...
Das muss ich übersehen haben, kannst du mir bitte die Seite nennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen