Hallo,
von Euch hat doch bestimmt einer seine Q auf 38-ger Dellortos umgebaut. Meine, die stammen von einer R90S, sind jetzt dran und vom TÜV eingetragen. Nach dem ersten Warmfahren wollte ich sie einstellen und dabei auf die ersten Probleme gestoßen
- den Leerlauf ist zunächst einmal höher eingestellt, damit ich das Gemisch einstellen konnte. Dann jedoch sank die Leerlaufdrehzahl schlagartig ab und die Kiste ging aus. Anschließend ist sie nur ganz widerwillig wieder angesprungen.
Die Vergaser habe ich vorher im Ultraschall gereinigt und kontrolliert, dass in den Düsen keine Rückstände vorhanden sind.
Meine Vermutung ist, und da brauche ich Euer Wissen:
- die Düsen müssen für den 1000-er angepasst werden
- die Düsennadeln sind in der falschen Kerbe eingehängt
- sonst noch Ideen, was es sein könnte?
Danke und Grüße
Tony
von Euch hat doch bestimmt einer seine Q auf 38-ger Dellortos umgebaut. Meine, die stammen von einer R90S, sind jetzt dran und vom TÜV eingetragen. Nach dem ersten Warmfahren wollte ich sie einstellen und dabei auf die ersten Probleme gestoßen
- den Leerlauf ist zunächst einmal höher eingestellt, damit ich das Gemisch einstellen konnte. Dann jedoch sank die Leerlaufdrehzahl schlagartig ab und die Kiste ging aus. Anschließend ist sie nur ganz widerwillig wieder angesprungen.
Die Vergaser habe ich vorher im Ultraschall gereinigt und kontrolliert, dass in den Düsen keine Rückstände vorhanden sind.
Meine Vermutung ist, und da brauche ich Euer Wissen:
- die Düsen müssen für den 1000-er angepasst werden
- die Düsennadeln sind in der falschen Kerbe eingehängt
- sonst noch Ideen, was es sein könnte?
Danke und Grüße
Tony