teileklaus
Aktiv
Hallo mir bringt einer eine R45 mit angeblich 690 ccm..
Er hat das Problem dass sich die Tankbeschichtung auflöst und fragt ob ich ihm das machen will.
Im laufe des Gesprächs berichtete er , dass er bei einem BMW Händler einen 690 ccm Satz draufbekommen habe und seitdem Läuft sie überhaupt nicht mehr gescheit. Auf sein Drängen hin habe man wohl 130 HD eingebaut, es wäre nun besser aber nicht wirklich gut.. Über 400 läuft seit dem Umbau nicht viel.
Nun ist mir kein 690 ccm Satz bekannt.. gibt es sowas ?
690 Ccm auf die 450 er Köpfe mit vermutlich zu kleinem Vergaser dürfte so aus dem Gefühl gesprochen auch nicht so der Bringer sei..
Genaues weiß ich , wenn die Kiste hier ist.
Was ist sinnvolles Setup für den Hubraum, es gibt ja eine Baugleiche 650 er da müssten doch Zylinder Kolben Vergaser usw passen. warum dann teuer einen 690 er?
Er hat das Problem dass sich die Tankbeschichtung auflöst und fragt ob ich ihm das machen will.
Im laufe des Gesprächs berichtete er , dass er bei einem BMW Händler einen 690 ccm Satz draufbekommen habe und seitdem Läuft sie überhaupt nicht mehr gescheit. Auf sein Drängen hin habe man wohl 130 HD eingebaut, es wäre nun besser aber nicht wirklich gut.. Über 400 läuft seit dem Umbau nicht viel.
Nun ist mir kein 690 ccm Satz bekannt.. gibt es sowas ?
690 Ccm auf die 450 er Köpfe mit vermutlich zu kleinem Vergaser dürfte so aus dem Gefühl gesprochen auch nicht so der Bringer sei..
Genaues weiß ich , wenn die Kiste hier ist.
Was ist sinnvolles Setup für den Hubraum, es gibt ja eine Baugleiche 650 er da müssten doch Zylinder Kolben Vergaser usw passen. warum dann teuer einen 690 er?
Zuletzt bearbeitet: