Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, kann man. Und hässlich ist die auch nicht.
Aber mal im Ernst: was muss denn in meinen Kopf vor sich gehen, dass ich so einen Haufen Geld in so eine Luftpumpe stecke ????
Wenn es eine 65er in der 50 PS Version wäre, ok, aber 20 kW ???? Lieber nich...![]()
Wow, tolle Arbeit! Gefällt sogar dem bekennenden Stollentreiber.
Wer sowas mag, R65 mit GMR 870 rein und Spaß damit...?!
Noch 6h!
Eben, sogar der Preis ist oft eine Frage des GeschmacksDen Preis finde ich allerdings überzogen.
"Aber das ist schließlich alles eine Frage des Geschmacks", sagte der Affe und biss in die Seife.
Warum soll es keinen Spass bringen so ein Fahrzeug aufzubauen/zu Fahren, weil es 20 kw hat?
dieses Urteil, falls nicht Vollgasfestigkeit gemeint ist, aber das ist eine "moderne" 100R auch nicht, ist aber mittlerweile komplett veraltet...... hohen Drehzahlen verleitet, was er aber nicht wirklich ab kann.
richtig, der Test war vor 31 Jahren..... und BMW hat darauf ja auch reagiertIm PS Dauertest hatten sie damals einen Ventilabriß und das war wohl kein Einzelfall.
Ein wunderschönes Moped, das mit viel Liebe und Sachverstand aufgebaut wurde. Ich ziehe den Hut!
...
NUR DAS ZÄHLT!
Selber machen - so weit es geht, denn Selbstkäufer, Machenlasser und Jägerlateiner gibt´s genug.
Nix für ungut, aber das musste raus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen