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traebbe
Gaststatus
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage:
Es geht darum, eine RT für A-Anfänger (25kw) zu organisieren.
Den 45er Motor gibts ja mit 25kw. Den 65er auch?
Geht der R45/R65-Motor in den 247er Rahmen?
Oder grundsätzlich nein (Rahmenänderungen nötig?)
Passt der Kardananschluss ohne Probleme?
Soll dann doch schon ein richtiges Mopped sein und kein augenkrebsverursachendes Etwas darstellen.
(Eine R45/65 mit RT-Verkleidung kommt nicht in Frage
)
Eine RT wegen der Sitzposition und der Verkleidung.
Die "Kleinen" gefallen mir einfach von der Optik her nicht, deshalb die Frage nach dem Motorenumbau.
Oder gleich ne 80 oder 100RT mit 25kw (gibts das überhaupt?) und nach 2 Jahren den Drosselsatz raus?
Soll nicht zum Rasen sein, sondern um 2 Jahre Erfahrung zu sammeln, und nach den 2 Jahren mit wenig Aufwand zurück bauen zu können.
Grüsse
Joachim
ich hab da mal ne Frage:
Es geht darum, eine RT für A-Anfänger (25kw) zu organisieren.
Den 45er Motor gibts ja mit 25kw. Den 65er auch?
Geht der R45/R65-Motor in den 247er Rahmen?
Oder grundsätzlich nein (Rahmenänderungen nötig?)
Passt der Kardananschluss ohne Probleme?
Soll dann doch schon ein richtiges Mopped sein und kein augenkrebsverursachendes Etwas darstellen.
(Eine R45/65 mit RT-Verkleidung kommt nicht in Frage

Eine RT wegen der Sitzposition und der Verkleidung.
Die "Kleinen" gefallen mir einfach von der Optik her nicht, deshalb die Frage nach dem Motorenumbau.
Oder gleich ne 80 oder 100RT mit 25kw (gibts das überhaupt?) und nach 2 Jahren den Drosselsatz raus?
Soll nicht zum Rasen sein, sondern um 2 Jahre Erfahrung zu sammeln, und nach den 2 Jahren mit wenig Aufwand zurück bauen zu können.
Grüsse
Joachim