Moinsen Kollegen...
gestern schöne Feierabendrunde gedreht... und herrlich wars. Die kleine ist schön gelaufen. Motor wurde ja auch gerade gemacht und so war auch ganz flott unterwegs...
Nur mit der Vergasereinstellung hadere ich noch etwas, da muss ich nochmal ran. Wie das geht ist prinzipiell bekannt...
Bevor ich aber anfange nur noch die kurze Frage... Da das Kerzenbild irgendwo zwischen leicht und mittelschwer verrusst aussieht, läuft der Bock wohl etwas fett... liegt das allein an der LLG-Schraube?
Vergaser hatte ich komplett auseinander und gereinigt/neue Dichtungen eingesetzt. Wenn ich mich recht erinner, war die Bedüsung gemäß Handbuch korrekt, auch die Düsennadelposition. LLG hab ich nach Handbuch voreingestellt...
Wie gesagt, sie läuft ans sich super, allerdings verschluckt sie sich gerne mal beim untertouringem Gaslupfen...
LG aus HH
Jörg
gestern schöne Feierabendrunde gedreht... und herrlich wars. Die kleine ist schön gelaufen. Motor wurde ja auch gerade gemacht und so war auch ganz flott unterwegs...
Nur mit der Vergasereinstellung hadere ich noch etwas, da muss ich nochmal ran. Wie das geht ist prinzipiell bekannt...
Bevor ich aber anfange nur noch die kurze Frage... Da das Kerzenbild irgendwo zwischen leicht und mittelschwer verrusst aussieht, läuft der Bock wohl etwas fett... liegt das allein an der LLG-Schraube?
Vergaser hatte ich komplett auseinander und gereinigt/neue Dichtungen eingesetzt. Wenn ich mich recht erinner, war die Bedüsung gemäß Handbuch korrekt, auch die Düsennadelposition. LLG hab ich nach Handbuch voreingestellt...
Wie gesagt, sie läuft ans sich super, allerdings verschluckt sie sich gerne mal beim untertouringem Gaslupfen...
LG aus HH
Jörg