Hallo,
nach diversen Überraschungen und vielen Euros, nach dem Kauf, funktioniert soweit fast alles. Ich musste auch feststellen, mit passenden Kolbenringen, ist der Ölverbrauch auf 100km niedriger als der Spritverbrauch! Sehr angenehm und freut mich für die Umwelt!
Nach dem netten Flammkuchen 2V Treffen gestern (1000 Dank für die vielen Tipps) und den Ratschlägen meiner Werkstatt, muss ich als nächstes vermutlich an die Zündspulen.
Beim starken Beschleunigen läuft sie unrund/ruckt. Über 4000U/min kein runder Lauf. Ich glaube über 5000 wird es wieder besser. Entweder wird der Sprit knapp oder die alte Behördenanlage funkt nicht mehr sauber. Vergaser wurden eingestellt und abgeblitzt ist sie auch frisch. Ein Vergaser wurde wegen tausch des Zuges geöffnet. Der war wohl sauber.
Wer kann mir in der Umgebung weiterhelfen und einen Satz funktionierender Spulen, für einen kurzen Test leihen? Ich wohne in Speyer...
Danke!
Gruß in die Community und ein schönes Wochenende!
Uwe
nach diversen Überraschungen und vielen Euros, nach dem Kauf, funktioniert soweit fast alles. Ich musste auch feststellen, mit passenden Kolbenringen, ist der Ölverbrauch auf 100km niedriger als der Spritverbrauch! Sehr angenehm und freut mich für die Umwelt!

Nach dem netten Flammkuchen 2V Treffen gestern (1000 Dank für die vielen Tipps) und den Ratschlägen meiner Werkstatt, muss ich als nächstes vermutlich an die Zündspulen.
Beim starken Beschleunigen läuft sie unrund/ruckt. Über 4000U/min kein runder Lauf. Ich glaube über 5000 wird es wieder besser. Entweder wird der Sprit knapp oder die alte Behördenanlage funkt nicht mehr sauber. Vergaser wurden eingestellt und abgeblitzt ist sie auch frisch. Ein Vergaser wurde wegen tausch des Zuges geöffnet. Der war wohl sauber.
Wer kann mir in der Umgebung weiterhelfen und einen Satz funktionierender Spulen, für einen kurzen Test leihen? Ich wohne in Speyer...
Danke!
Gruß in die Community und ein schönes Wochenende!
Uwe