Morgen allerseits,
der Durchmesser der Krümmer ist unterschiedlich, und zwar an der Stelle wo sie in den Zylinderkopf gehen. Der, der R 80 ST ist größer.
Der Durchmesser der Rohre ist gleich, aber die der mR 80 ST sind auf den größeren Durchmesser aufgeweitet oder es ist ein Rohrstück mit größerem Durchmesser angeschweißt
Der R 65 Motor baut schmaler, das könnte Schwierigkeiten an den Interferensrohen (so denn vorhanden) geben.
Dem R 80 ST-Rahmen fehlt der ESD--Halter auf der linken Seite, der auf der rechten Seite ist anders.
Ich bezweifle nicht das das machbar ist, aber du solltest vorher den Aufwand beurteilen.
Schau dir mal in der

das Dokument "Teilekunde Rahmen" an da kannst du sehen was ich meine.
Die einfachste Lösung wäre sich die Krümmer der R 65 GS zu besorgen, die passen einerseits in die Köpfe der R 65 und andererseits in den VSD der R 80 ST.
Das wiederum ist aber nicht billig und die Krümmer wären für dich nach dem Rückbau wertlos.
R 65 1. Serie Baujahr 03/1978-07/1980
R 65 2. Serie Baujahr 08/1980-09/1985
Dem Bj. nach hätte deine R 65 den schweren Schwung, das würde nicht passen.