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David-R65
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moinsen
ich haben bei meiner r65 (248) auf einem zylinder 8bar auf dem anderen 5 bar kompression gehabt.
nun habe ich kurzer hand heute mal den schlechteren zylinder abgebaut und geschaut ob die ventile dicht sind....
siehe da, das einlassventil ist nicht dicht, die dunkle verfärbung deutet auch darauf hin.
hier ein paar bilder
https://www.dropbox.com/sh/8gi0kf14mzs6ql6/bs1j9UKIX_
ob mit neuen kolbenringen und ventile einschleifen alles getan ist?
was meint ihr ?
gibt es irgendwo eine anleitung wie ventile eingeschliffen werden?
habe ich bislang noch nie gemacht.....aber schwierig kling es nicht.
gibt es spezielle ventil einschleif paste?
die lauffläche im zylinder sieht noch sehr gut aus, es gibt keine riefen oder so.
müsste ich den kolben noch von diesen pickelchen befreien? wenn ja wie?
danke schonmal für alle nützlichen tipps!
mfg david
ich haben bei meiner r65 (248) auf einem zylinder 8bar auf dem anderen 5 bar kompression gehabt.
nun habe ich kurzer hand heute mal den schlechteren zylinder abgebaut und geschaut ob die ventile dicht sind....
siehe da, das einlassventil ist nicht dicht, die dunkle verfärbung deutet auch darauf hin.
hier ein paar bilder
https://www.dropbox.com/sh/8gi0kf14mzs6ql6/bs1j9UKIX_
ob mit neuen kolbenringen und ventile einschleifen alles getan ist?
was meint ihr ?
gibt es irgendwo eine anleitung wie ventile eingeschliffen werden?
habe ich bislang noch nie gemacht.....aber schwierig kling es nicht.
gibt es spezielle ventil einschleif paste?
die lauffläche im zylinder sieht noch sehr gut aus, es gibt keine riefen oder so.
müsste ich den kolben noch von diesen pickelchen befreien? wenn ja wie?
danke schonmal für alle nützlichen tipps!
mfg david
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