Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da Ich meine R65 Richtung Scrambler umbaue, denke ich eine schöne Lampenmaske wie die der R65 GS R80 GS würde gut aussehen.
Bei SWT gibts eine Nachbau Maske zu kaufen, leider ohne Anbauset.
Kann ich die Lampenmaske mit original Teilen anbauen oder muss ich da was eigenes Entwickeln?
Wo genau wird die Lampenmaske befestigt, an den 2 Bohrungen in der oberen Gabelbrücke?
Die Lampenmaske wird original an der Brotdose befestigt, und die an 2 Bohrungen in der oberen, und einer in der unteren Gabelbrücke.
Aber mir würde die auch nur mit dem kleinen Scheinwerfer gefallen,
must sonst auch beides heftig bearbeiten.