Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo muss ich suchen um die Berichte zu finden???
Moin,
Christoph: warum 800er drosseln?
BMW Freigabe bis 50PS. BMW R 75/5, 50PS, mit "fast" baugleichen Duplextrommelbremsen. Deswegen auch die BMW Vorgabe der XX/5,6,7 Laufräder.
Es sei denn die Schweiz läßt nur die "alten" 40PS (BMW R69s) maximal zu.
caddytischer,Claus
Bei einer /7oder R45/65 verschmalertenSchwinge muss das Schwingenlager rechts fast um Lagerbreite weiter in das Schwingrohr gefräst werden , wie auch der innere Deckel neu , der ja das Kardanöl sichert !
Der sitzt dann ganz eng an der Welle!
Aber gut geschmiert
Wenn ich fertig mit zügeln bin , kann ich von dem Halbfertich-Projekt Bilders machen!
jörg
Hübsch geworden! Der Toaster–Tank steht ihr richtig gut, das Heck ist für meine Begriff etwas, nun ja, funktional.Habe heute diese ehemalige ST fertig gemacht!
Vorgestern bei Ulis Motorradladen auch nagelneue R50-Schwingen gesehen, in einer Sonderrubrik, "Schatztruhe" oder so.
Moin,
da ist die e bay Schwinge ein Schnäppchen gegen.
caddytischer, Claus
Hübsch geworden! Der Toaster–Tank steht ihr richtig gut, das Heck ist für meine Begriff etwas, nun ja, funktional.
Viele schöne Kilometer damit,
Florian
Hallo,
ist weg, ist bei mir!
Gruß
Walter
Hallo,
lang ist es her da hatte eine R50S mit TR500 Seitenwagen, alles original. Da ist nicht an der Schwinge gesägt worden, oder sonst was. 750ccm Gleitlager Motor mit 50PS eingetragen. die original Kardanwelle wurde mit einer 6mm Distanzplatte mit dem Getriebeflansch verbunden (unterschiedlicher Lochkreis, und gleichzeitig Längenausgleich). Auch die Räder waren original 50S, alle drei Trommelbremse. Das Beiwagenrad Hydraulisch gebremst.
gruss peter
Interessant sind Deine "6mm", auf das Maß bin ich bisher nie gekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen