• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

R69S Zylinderköpfe überholen und schweißen

R26&R69S

Einsteiger
Seit
13. Jan. 2021
Hallo Zusammen,
ich suche jemanden der mir die Köpfe meiner R69S überarbeiten kann.
Führungen neu, Sitze fräsen oder auch neu (je nach Einschätzung)

Der eine Zylinderkopf hat eine Narbe am Kerzenloch, siehe Anhang. Die Stelle ist nach außen zwar dicht, sieht aber gruselig aus und sollte geschweißt werden. Vielleicht kennt jemand einen guten Aluschweißer, der auch Köpfe überholt. Ansonsten halt in zwei Schritten, erst schweißen und dann Instandsetzung.

Vielen Dank für einen Tipp.
Gruß aus Heidelberg,
Matthias

Anhänge

Hallo Zusammen,
ich suche jemanden der mir die Köpfe meiner R69S überarbeiten kann.
Führungen neu, Sitze fräsen oder auch neu (je nach Einschätzung)

Der eine Zylinderkopf hat eine Narbe am Kerzenloch, siehe Anhang. Die Stelle ist nach außen zwar dicht, sieht aber gruselig aus und sollte geschweißt werden. Vielleicht kennt jemand einen guten Aluschweißer, der auch Köpfe überholt. Ansonsten halt in zwei Schritten, erst schweißen und dann Instandsetzung.

Vielen Dank für einen Tipp.
Gruß aus Heidelberg,
Matthias

Einfach mal anfragen

https://forum.2-ventiler.de/vbboard...-Zylinderkopf%FCberholung&p=816909#post816909

Ulli

Hallo Mattias,
Karl-Heinz Strauss macht wirklich gute Arbeit, frag mal bei ihm nach.
[FONT=&quot]Karl-Heinz Strauß. Wiesenstraße 6 23847 Rethwisch Tel: 0162 / 47 49 752
Viele Grüße
Jürgen
[/FONT]

Karl-Heinz hat im Dezember die Tür zu seiner Firma zugemacht.

Er hat bis zum Dezember von zu Hause aus allerlei feine Instandsetzungen gemacht.

Das Gewerbe ist abgemeldet, er ist jetzt mit über 70 endlich Rentner.

Im Oldtimer-Markt inseriert öfters einer mit Laserschweißen auch von Zylinderköpfen:

www.laser-company.de

Kenne ich nicht, habe nichts davon, aber vielleicht taugen die ja was.

Gruß vom Frank

Hallo zusammen,

ich habe mit BCD Motorradtechnik in Kempen gute Erfahrungen gemacht, weiß allerdings nicht, ob der Meister vom Eysern noch selbst Hand anlegt. die Köpfe meiner GS wurden super gemacht!

Grüße aus dem Taubertal

Ecke

Zurück
Oben Unten