mechanix
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Hallo,
nachdem ich bei meiner /5 die verbesserte Lima (mit dem frühen Ladebeginn) der R100R eingebaut habe und den Kettenkasten zwecks zusätzlicher Belüftungsbohrungen draußen hatte, habe ich nun im Bereich des Unterbrechers etwas Öl durch den nun undichten Dichtring der Nockenwelle vorne. Also muss ich den Dichtring vorne tauschen. Ich dachte erst ich müsste den Kettenkasten nochmals ausbauen. Wenn ich mir aber mein Foto (siehe Anlage) anschaue müsste das doch bei eingebautem Kettenkasten gehen.
- Unterbrecher/ Platte ausbauen
- 2 Spaxschrauben in den Nockenwellensimmerring eintreiben
- alten Simmerring rausziehen
- neuen Simmerring mit "Schlupfhülse" einbauen, mit Nuss eintreiben
Was nehmt Ihr hier als "Schlupfhülse"?
Was meint Ihr ist der Ablauf so richtig?
Danke + schönes WE
Grüße
Holger
nachdem ich bei meiner /5 die verbesserte Lima (mit dem frühen Ladebeginn) der R100R eingebaut habe und den Kettenkasten zwecks zusätzlicher Belüftungsbohrungen draußen hatte, habe ich nun im Bereich des Unterbrechers etwas Öl durch den nun undichten Dichtring der Nockenwelle vorne. Also muss ich den Dichtring vorne tauschen. Ich dachte erst ich müsste den Kettenkasten nochmals ausbauen. Wenn ich mir aber mein Foto (siehe Anlage) anschaue müsste das doch bei eingebautem Kettenkasten gehen.
- Unterbrecher/ Platte ausbauen
- 2 Spaxschrauben in den Nockenwellensimmerring eintreiben
- alten Simmerring rausziehen
- neuen Simmerring mit "Schlupfhülse" einbauen, mit Nuss eintreiben
Was nehmt Ihr hier als "Schlupfhülse"?
Was meint Ihr ist der Ablauf so richtig?
Danke + schönes WE
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Holger

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