Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen eine R75/5. Nach einer längeren Fahrt viel mir massiver Ölverlust auf. Das Öl läuft aus einem Loch oberhalb der Ölwanne/Ölablassschraube. Ich habe mal Versuchsweise eine M8-Schraube hineingesteckt, sie scheint 2 Umdrehungen zu fassen. Jetzt meine vielleicht naive Frage als R75 Newbie: War da mal eine Schraube drin bzw. was ist das für ein Loch? In Explosionszeichnungen kann ich da nichts entdecken. Details siehe das angehängte Foto (Kreis markiert das Loch, Peil die Ölablassschraube). Ich muss morgen zum TÜV und bin für jede hilfreiche Info dankbar.
ich habe seit einigen Tagen eine R75/5. Nach einer längeren Fahrt viel mir massiver Ölverlust auf. Das Öl läuft aus einem Loch oberhalb der Ölwanne/Ölablassschraube. Ich habe mal Versuchsweise eine M8-Schraube hineingesteckt, sie scheint 2 Umdrehungen zu fassen. Jetzt meine vielleicht naive Frage als R75 Newbie: War da mal eine Schraube drin bzw. was ist das für ein Loch? In Explosionszeichnungen kann ich da nichts entdecken. Details siehe das angehängte Foto (Kreis markiert das Loch, Peil die Ölablassschraube). Ich muss morgen zum TÜV und bin für jede hilfreiche Info dankbar.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: