Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank an Udo und Thomas, da muss ich die Tage nämlich auch noch ran.
Sehr schön!![]()
...
Ob die Federn richtig eingebaut sind, wirst du nicht daran bemerken, wenn du so vorgehst wie der Kollege weiter oben schrieb. Bei korrekter Einstellung sollten sich beide Hebel ziemlich gleichmässig/gleichzeitig bewegen.
...
... wie die Duplex-Bremse funktioniert.
Es wäre klasse, wenn Du die Funktionsweise mal für alle verständlich erläutern würdest, in unserer Datenbank ist da ganz sicher noch Platz für...![]()
Es wäre klasse, wenn Du die Funktionsweise mal für alle verständlich erläutern würdest, in unserer Datenbank ist da ganz sicher noch Platz für...![]()
Das mag bei Deinem Motorrad so sein. Wenn das so ist, dann sind die beiden Federn identisch an Deinem Motorrad, das mag sogar funktionieren, aber nur weil Druck über den Zug ausgeübt wird. So ist das nicht, wie es soll.
Das mag jetzt hart klingen, und ich meine das nicht böse, ist aber sehr einfach: Wenn Du das glaubst, was Du da geschrieben hast, dann hast Du nicht verstanden, wie die Duplex-Bremse funktioniert.
Wenn ich das nächste Mal die Bremse aufmache, werde ich Fotos machen und dann ein paar Seiten schreiben, kein Problem. Ich habe eine /2 und eine /5 da stehen, da könnte man gleich noch die Detail-Unterschiede mit ablichten. Und etwas zur Theorie, warum Duplex... ok, werde ich machen, aber bitte nicht drängeln.
...aber bitte nicht drängeln.
Mahlzeit!
Totes Tier mit/ohne Fell oder Federn?
![]()
Trägst Du jetzt Vollbart?- und einen verdorbenen französischen Wein, den ich sofort in die Hecke gekippt habe
[...]dann mache ich ein update für die Datenbank.
Hoffe das hilft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen