Prima! Dann schieb das Ding doch bitte gleich in die Datenbank, wir werden es dann dort freischalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu unterschiedliche Federn?
Die Duplexbremse der /5 Modelle muss nur am Exzenter (beim unteren Hebel) vernünftig eingestellt werden, dann bremst es zumindest vorwärts wie Hulle!
Muss der hintere Nippel geschlitzt sein? Wie bekommt man sonst den Zug dort rein?
Vorn alles ok.
Hinten ist im Nippel kein Schlitz und das Loch ist zu klein. Die Hülse des Zuges geht nicht rein. Ist ein Zug aus dem Zubehör...
Wie macht man das denn richtig?
Die Hülse schlitzen (so wie auf dem Foto, oder richtige kaufen), vorne aushängen, den Zug mit der Drahtseele im Zwischenraum der hinteren Hebelaufnahme halten und den Nippel seitlich einstecken. Das Metallstück, wo die Ummantelung anfängt, in die Bohrung des geschlitzten Nippels stecken und nun den vorderen Nippel in den vorderen Hebelarm einstecken, die Gewindehülse durchführen und vorne die Einstellmutter draufdrehen.
Soll ich es mal an meiner /5 fotografieren?
Hier die Fotos.
Das vierte Photo bitte mal in "Scharf". Dann sieht der Kollege auch die kleine Abflachung am Ende des Zugs.
Naja, also den Thomas mit seinigen bisherigen vorgestellten Umbauten traue ich schon zu, die Schlüsselfläche zu erkennen und zu deuten.Ja. Genau die. Die kann man schon mal übersehen.
Stephan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen