R75/6 mit /7 Tank - Tankdeckel springt über / dreht durch

Moin moin,
Sind das dann die Craftride von Motea? Auf der BMW hab ich Supertrapps, klar, mehr Leistung geht immer, mir reicht es aber.
Auf nem Einzylinder hab ich auch einen Motea Dämpfer, dort aber ein Eigenbauinnenleben auf Supertrappscheiben umgebaut. Leistung passt!

Gruß

Jogi

Hi,
wie hier schon geschrieben worden ist: Jeder hat nen eigenen Geschmack.
Zu Deiner BMW: So ein Teil würde ich auch fahren!!!!!!
Entweder orginalzustand oder halt "MadMax" Style. (ich hoffe das du das noch nicht gehört hast):gfreu:
Gruß
Ollie

Der Ölaustritt an der Mutter der Hinterachse gefällt mir nicht! Da ist wohl der innere Siri hinterm Nadellager vom Tellerrad hin.
Ansonsten, gute Fahrt!:gfreu:
Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Gerade noch mal genau hingeschaut und sieht da, auf dem Foto ist es eine optische Täuschung durch den Schattenwurf des Gehäuses.
So sieht's von dicht bei auf der Bühne aus.PXL_20250630_104922730.jpg
Knochentrocken . Ich hatte schon kurz Bedenken das ich da vor der Boxerkunst noch bei muss.😮‍💨
Vielleicht ist aber auch kein Öl mehr drauf....🤔

Moin moin,
Sind das dann die Craftride von Motea? Auf der BMW hab ich Supertrapps, klar, mehr Leistung geht immer, mir reicht es aber.
Auf nem Einzylinder hab ich auch einen Motea Dämpfer, dort aber ein Eigenbauinnenleben auf Supertrappscheiben umgebaut. Leistung passt!

Gruß

Jogi
Sind von Motea. Heißen laut Rechnung Caferacer Custom Forge E. Steht aber nix drauf.
Diese müssten die gleichen sein: UNIVERSAL MEGAPHONE AUSPUFF SUPER CONE CHROM MOTORRAD CUSTOM UND HARLEY DAVIDSON
Gibt's gerade für 135€. Dafür kann man die selbst nicht machen.

Genau die! Sonst fahr ich auf allen Moppeds nur Supertrapp, bei dem letzten Einzylinder war mir das dann aber zu teuer, zumal das originale Innenleben der Supertrapps auch alles andere als hochwertig ist.

Zurück
Oben Unten