R75/6 - Standarddicke Bremsbelag hinten?

miepa

Aktiv
Seit
20. Feb. 2014
Hi Leudde,
kurz ne Frage, werd meine Hinterbacken von RBK neu bekleben lassen. und da ich nirgendwo was find aber von den älteren Modellen weiß das ich hier 4mm Belegdicke habe.
brauch ich für die R75/6 auch 4mm oder nur 3mm Belagdicke?

danke!)(-:

Hi Leudde,
kurz ne Frage, werd meine Hinterbacken von RBK neu bekleben lassen. und da ich nirgendwo was find aber von den älteren Modellen weiß das ich hier 4mm Belegdicke habe.
brauch ich für die R75/6 auch 4mm oder nur 3mm Belagdicke?

danke!)(-:

Soweit ich weiß brauchen die nur den Innen-Durchmesser der Trommel. Ich kenne dass so: Belag dick aufgeklebt und dann auf den von Dir angegebenen Durchmesser passend schleifen. Das hat auch den Vorteil, dass Du bei ausgedrehten Trommeln den richtigen Radius und die optimale Anlage des Belages hast.

Ich würde dort einfach anrufen und nachfragen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß brauchen die nur den Innen-Durchmesser der Trommel. Ich kenne dass so: Belag dick aufgeklebt und dann auf den von Dir angegebenen Durchmesser passend schleifen. Das hat auch den Vorteil, dass Du bei ausgedrehten Trommeln den richtigen Radius und die optimale Anlage des Belages hast.

Ich würde dort einfach anrufen und nachfragen.

Gruß

das hab ich heute schon versucht. aber nur mit Schiebelehre ohne Hilfsmittel geht das eher schlecht als recht. werde morgen nochmals versuchen.

Zurück
Oben Unten