Hallo,
ich habe letzte Woche die Kompression geprüft (dabei Vergaser abgebaut), war OK, dann wieder alles drangemacht und heute bin ich erst wieder zum Fahren gekommen.
Der rechte Zylinder hat jetzt Zündaussetzer und ein Patschen im Schubbetrieb. Wobei die Q über 3000 beim Beschleunigen im 4. oder 5. Gang fast normal läuft. Im Standgas geht sie fast augenblicklich aus.
Folgendes habe ich schon probiert:
-Überprüft ob ich was verkehrt eingebaut habe/Schellen nicht richtig angezogen habe. Fehlanzeige
-Zündkerzenbild: Ist hell
-Zündkerze: War nicht locker
-Der rechte Zylinder ist kühler als der Linke
-Benzin kommt im Vergaser an
Was kann ich machen?
Wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank für die Hilfe vorab.

ich habe letzte Woche die Kompression geprüft (dabei Vergaser abgebaut), war OK, dann wieder alles drangemacht und heute bin ich erst wieder zum Fahren gekommen.
Der rechte Zylinder hat jetzt Zündaussetzer und ein Patschen im Schubbetrieb. Wobei die Q über 3000 beim Beschleunigen im 4. oder 5. Gang fast normal läuft. Im Standgas geht sie fast augenblicklich aus.
Folgendes habe ich schon probiert:
-Überprüft ob ich was verkehrt eingebaut habe/Schellen nicht richtig angezogen habe. Fehlanzeige
-Zündkerzenbild: Ist hell
-Zündkerze: War nicht locker
-Der rechte Zylinder ist kühler als der Linke
-Benzin kommt im Vergaser an

Was kann ich machen?
Wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank für die Hilfe vorab.