Moin,
nachdem sich Besichtigung und Kauf einer mir in Aussicht gestellten R45
gestern als absoluter Oberflopp erwiesen haben, bin ich wieder auf der Suche
nach einer brauchbaren Straßenmaschine, Hauptaugenmerk Naked Bike,
außerdem sehe ich mich nun nach etwas Größerem um, eine 45er wird es nicht mehr werden, so mein Entschluss.
Nun stehen in meiner näheren Umgebung 2 Maschinen zum Verkauf,
eine R80 und eine R100, BJ 85 und 86, leider beide mit Vollverkleidung.
Sollte eines dieser Motorräder von der Substanz her meinen Vorstellungen
entsprechen, würde ich wohl zuschlagen wollen, unverkleidete Maschinen
stehen hier im Umkreis nicht zur Disposition und weite Anfahrtswege mit Anhänger nehme ich nicht mehr in Kauf,
um trotz ausführlicher Vorab-Telefonate und super Bildern dank Photoshop vor Ort eine Kernschrottgurke vorzufinden.
.
Daher meine Frage:
Welchen Aufwand muss ich außer dem Kauf eines Einzelfrontscheinwerfers betreiben, um aus einer vollverkleideten
Maschine eine Nackte zu machen?
a) Verkleidung demontieren, Einzelscheinwerfer ranbasteln, einstellen und fertig.
oder
b) Verkleidung runter, Lampe dran und dann ab zur TÜV-Abnahme plus Eintragung u.sw.?
oder
c) Finger weg, weil technisch ein Riesenaufwand mit Kabelbaumabänderungen und anderem Gedöns.
Gruß!
Hubertus
nachdem sich Besichtigung und Kauf einer mir in Aussicht gestellten R45
gestern als absoluter Oberflopp erwiesen haben, bin ich wieder auf der Suche
nach einer brauchbaren Straßenmaschine, Hauptaugenmerk Naked Bike,
außerdem sehe ich mich nun nach etwas Größerem um, eine 45er wird es nicht mehr werden, so mein Entschluss.
Nun stehen in meiner näheren Umgebung 2 Maschinen zum Verkauf,
eine R80 und eine R100, BJ 85 und 86, leider beide mit Vollverkleidung.
Sollte eines dieser Motorräder von der Substanz her meinen Vorstellungen
entsprechen, würde ich wohl zuschlagen wollen, unverkleidete Maschinen
stehen hier im Umkreis nicht zur Disposition und weite Anfahrtswege mit Anhänger nehme ich nicht mehr in Kauf,
um trotz ausführlicher Vorab-Telefonate und super Bildern dank Photoshop vor Ort eine Kernschrottgurke vorzufinden.
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Daher meine Frage:
Welchen Aufwand muss ich außer dem Kauf eines Einzelfrontscheinwerfers betreiben, um aus einer vollverkleideten
Maschine eine Nackte zu machen?
a) Verkleidung demontieren, Einzelscheinwerfer ranbasteln, einstellen und fertig.
oder
b) Verkleidung runter, Lampe dran und dann ab zur TÜV-Abnahme plus Eintragung u.sw.?
oder
c) Finger weg, weil technisch ein Riesenaufwand mit Kabelbaumabänderungen und anderem Gedöns.
Gruß!
Hubertus