Menki
Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich (Tom) bin NEU hier, ich benötige Hilfeee / Rat .....
Habe mir eine kleine Alte R80 /7 mit 2 Dämpfern gekauft, Bj .82. Möchte Sie gerne wieder aufbauen / bzw. zu meinem Geschmack umgestalten.
Habe Sie komplett zerlegt, und viele Teile zum Pulvern weggebracht.
Langsam baue ich Sie wieder auf....
Vorderrad...
Ich habe an Felge die beiden Außenringe der Lager neu eingeschlagen...jedoch verunsichern mich die vielen Hülsen....und das Passstück. möchte alles richtig machen. Kann mir jemand mit einer richtigen Zeichnung oder Rat helfen.
Ist die Annordnung so richtig...
- Abstandsrohr mit Kunsthoffringen, ...sehe keine Sinn, wie rum müssen die??
- Muss der Passring (10 neu ermittelt werden)? / die Schlabbern in der Felge einfach so rum....werden nur mit der langen Steckachse geführt....
Welche Seite and der Felge ist links , bzw...recht.....da ist kein Pfeil drauf, oder ist das egal ?
Vielen lieben Dank..
Hänge die Bilder an.
1

2

So, sieht es aus....ist die Anordnung so richtig)?Kusntoffhülsen...!
3
Welche Seite....?
4

ich (Tom) bin NEU hier, ich benötige Hilfeee / Rat .....
Habe mir eine kleine Alte R80 /7 mit 2 Dämpfern gekauft, Bj .82. Möchte Sie gerne wieder aufbauen / bzw. zu meinem Geschmack umgestalten.
Habe Sie komplett zerlegt, und viele Teile zum Pulvern weggebracht.
Langsam baue ich Sie wieder auf....
Vorderrad...
Ich habe an Felge die beiden Außenringe der Lager neu eingeschlagen...jedoch verunsichern mich die vielen Hülsen....und das Passstück. möchte alles richtig machen. Kann mir jemand mit einer richtigen Zeichnung oder Rat helfen.
Ist die Annordnung so richtig...
- Abstandsrohr mit Kunsthoffringen, ...sehe keine Sinn, wie rum müssen die??
- Muss der Passring (10 neu ermittelt werden)? / die Schlabbern in der Felge einfach so rum....werden nur mit der langen Steckachse geführt....
Welche Seite and der Felge ist links , bzw...recht.....da ist kein Pfeil drauf, oder ist das egal ?
Vielen lieben Dank..
Hänge die Bilder an.
1

2

So, sieht es aus....ist die Anordnung so richtig)?Kusntoffhülsen...!
3

4