Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, merk ich mir!Selbst im Bereich der Simmerringe lässt sich das oft noch entschärfen: Klarlack drauf und mit 2000er Leinen abziehen und polieren. Hält eine ganze Weile, hab damit schon viele tausend km abgeritten.
Und warum nicht den Originaldämpfer der Paralever-GS?Und den okinoool Dämpfer hätte ich auch gerne neu. Den gibts aber leider nicht mehr.
In der Bucht ist einer im Neuzustand vor einigen Monaten für fast 400 Tacken weggegangen.
Sicher doch...Und die gibt´s sogar in VA, oder ?
Und die gibt´s sogar in VA, oder ?
Die Spuren auf Deinem vorderen Kotflügel sind wahrscheinlich vom Überlaufschlauch des Tankdeckels, sprich Sprit, nicht Öl.
Viel Erfolg!
Rüdiger
Hallo was fahrt ihr auf euren G/S? Fahre die R80 als 2. Moped mit 80% Straßennutzung.Wem vertraut ihr den Reifenwechsel an oder macht ihr ihn selbst mit dem Bordwerkzeug?
Viele Grüße genießt das schöne Wetter!!
... weil eine beschädigte Felge recht teuer kommt, oder halt bescheuert aussieht.
Christoph
Hallo ich hoffe in der nächsten Woche noch die Bremsen überholt zu haben. Bremsleistung reicht momentan nur mit ach und krach für ein blockiertes Vorderrad aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen