R80 G/S Verkabelung

FrankH

mouse pusher
Seit
31. Okt. 2018
Moin,

eigentlich... ja eigentlich wollte ich nur für meine, in Kürze eintreffenden, neuen Lenkerschalter die Verkabelungsarbeit erleichtern. Basis dazu dient der, in der Datenbank veröffentliche, Schaltplan von 'Jürgen (Alias traebbe) vom 27.06.2010' (in dem sich übrigens 2 kleine Fehler befinden).

https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?14798-Schaltplan-R80-G-S-R80-G-S-US-ab-Modell-81
Respekt für diese Arbeit )(-:.

Herausgekommen ist dann allerdings ein wenig mehr. Vielleicht kann das ja der eine oder andere G/S Schrauber mal gebrauchen.

1. Eine Übersicht der verbauten Kabelfarben und Querschnitte
R80G-S Kabelfarben und Querschnitte.pdf

2. Eine Übersicht wo die einzelnen Kabelfarben/Querschnitte verbaut sind
Kabelfarben R80G-S Legende.pdf

3. Die eigentliche Lenkerschalterverkabelung. Da ich aber schon einmal dabei war habe ich dann alle Schalter dokumentiert.
R80G-S Schalterverkabelung.pdf

Man kann das zwar alles auch aus dem Schaltplan erkennen, jedoch ist das mit zunehmender Sehschwäche im halbdunklen Keller anstrengender :D.

Liebe Grüße
Frank

Anhänge

Moin,

eigentlich... ja eigentlich wollte ich nur für meine, in Kürze eintreffenden, neuen Lenkerschalter die Verkabelungsarbeit erleichtern. Basis dazu dient der, in der Datenbank veröffentliche, Schaltplan von 'Jürgen (Alias traebbe) vom 27.06.2010' (in dem sich übrigens 2 kleine Fehler befinden).

https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?14798-Schaltplan-R80-G-S-R80-G-S-US-ab-Modell-81
Respekt für diese Arbeit )(-:.

Herausgekommen ist dann allerdings ein wenig mehr. Vielleicht kann das ja der eine oder andere G/S Schrauber mal gebrauchen.

3. Die eigentliche Lenkerschalterverkabelung. Da ich aber schon einmal dabei war habe ich dann alle Schalter dokumentiert.

Man kann das zwar alles auch aus dem Schaltplan erkennen, jedoch ist das mit zunehmender Sehschwäche im halbdunklen Keller anstrengender :D.

Liebe Grüße
Frank

Schöne Listen. Auch gut brauchbar für Bestellungen und andere Modelle.

Guß Hajo

Hallo Frank,

vielen Dank dafür. Das gibt'n dickes Fleißbienchen!

Viele Grüße aus'm GS Stadl in Rhoihesse',

Thomas

Anhänge

• IMG_20200401_101655.jpg
    IMG_20200401_101655.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 57
Werte Admins,

ich schlage vor, die Dokumente kommen in die DB.

Grüße

Martin

Zurück
Oben Unten