R80 mit Gläserverkleidung

Fraulangohr

Aktiv
Seit
07. Okt. 2011
Da im Forum kein Interesse besteht habe ich das Moped mal bei E-BAY Kleinanzeigen angeboten . Das habe ich bekommen , watt nu ? Solche Geschäfte habe ich noch nie gemacht . Hat einer noch euch Erfahrung mit solchen Dingen .
Gruss Siggi
Ok,well I think 3150€ is a fair price and I'm satisfied with the condition .i would arrange for the transportation to my home but i would be paying through PayPal as it is the fastest & easiest way to pay... and do not worry about PayPal charges, i will take care of that directly from my account Okay? . So if you accept the proposal, you should send me your info requested below if you have an account already:-

Name :
PayPal Email :
Phone number :

so that i can proceed with the transfer and then we can arrange for my transport agent to come for the pick up after you received your money. I will need your home address too for the pick up to be arranged.

thanks,
Alberto.

Hört sich nach Italien an.
Ich habe vor Jahren mal eine G/S nach Italien verkauft.
Geld hatte ich als erstes, dann kam eine Spedition, die der Käufer beauftragt hat.
Einziges Ärgernis war, dass die zwei Fahrer null Plan hatten, wie man ein Motorrad transportiert bzw. verzurrt. Das hab ich dann übernommen. :D

War da nicht mal was mit Engländern, die mit solchen eMails hier in Deutschland private Verkäufer abgezockt haben!
Will jetzt nicht unken, oder das schlecht machen, aber ein bisschen suspekt wär mir persönlich das schon! :&&&:

Hallo Siggi,

es gibt viele verschiedene Betrugsmaschen per paypal.
Schau im Internetz einfach mal unter "paypal betrug"
nach. Da gibts reichlich Lesestoff...

Oder anders gesagt: Ich würde es nicht machen.

Wenn er bei Paypal das Häkchen bei "Geld an Freunde oder Familie" macht, kostet es den Verkäufer keine Gebühren und der Käufer hat kein Anrecht auf Käuferschutz und damit ist das Geld auch nicht zurück zu holen. Wobei der Käuferschutz bei Fahrzeugen sowieso nicht gilt.

Zurück
Oben Unten