Paul Kommer
† 10.09.2024
Hallo Experte;
Ich erwäge meine R80 Monolever, 1989, um zu bauen von Einzelscheibe auf Doppelscheibe;
Laut Datenbank und auch OEM sind unterschiedlich;
-die Brembo-Sattel, 48 und 38 mm. und auch L/R Unterschied.
-die Scheibedicke, 5 und 4 mm
-die Belag(bestell)nummer
Meine interessierte Fragen;
Warum sind die Doppelscheibe mit 4 mm dünner als die Einzelscheibe? Wegen Gewicht? oder?
Kann ich meine heutige 5mm Scheibe auch in 38mm Brembo-Sattel weiterverwenden?
Was ist anders an "Einzelbelag" versus "Doppelbelag"? Abmessung?
Kann ich meinen Einzelbelag auch in 38mm Brembo-sattel weiterverwenden?
Ich bitte um Antwort zu meine Fragen.
Upps... Wenn ich alles nochmal nachlese zeigt sich dass der sparsame Holländer in mir wieder da ist.
Ich erwäge meine R80 Monolever, 1989, um zu bauen von Einzelscheibe auf Doppelscheibe;
Laut Datenbank und auch OEM sind unterschiedlich;
-die Brembo-Sattel, 48 und 38 mm. und auch L/R Unterschied.
-die Scheibedicke, 5 und 4 mm
-die Belag(bestell)nummer
Meine interessierte Fragen;
Warum sind die Doppelscheibe mit 4 mm dünner als die Einzelscheibe? Wegen Gewicht? oder?
Kann ich meine heutige 5mm Scheibe auch in 38mm Brembo-Sattel weiterverwenden?
Was ist anders an "Einzelbelag" versus "Doppelbelag"? Abmessung?
Kann ich meinen Einzelbelag auch in 38mm Brembo-sattel weiterverwenden?
Ich bitte um Antwort zu meine Fragen.
Upps... Wenn ich alles nochmal nachlese zeigt sich dass der sparsame Holländer in mir wieder da ist.
