• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

r80 monolever-umbau

harryzet

Aktiv
Seit
11. Apr. 2013
liebe alle
dank eurer hilfe habe ich jetzt meine r80 vorläufig ein wenig umgebaut, jetzt geht es in die winterpause, wo noch einige teile bestellt und montiert werden, wollte euch dennoch kurz vorstellen, was ich seit mai gemacht habe - die meiste zeit habe ich mit dem warten auf bestellte teile verbracht, der eigentliche umbau war an einem wochenende erledigt. im winter werden die felgen schwarz gepulvert, bmw /6 spiegel in schwarz montiert, als spritzschutz hinten kommt entweder ein acrylglas-schild quer ins rahmendreieck oder ein plastikkotflügel. außerdem gibts noch rote zündkabel und -stecker und rechts am sturzbügel kommt ein 25cm lkw-scheinwerfer hin. anregungen, kritik etc herzlich willkommen

liebe grüße
harald

Anhänge

• bmw Kopie.jpg
    bmw Kopie.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 185
  • bmw2 Kopie.jpg
    bmw2 Kopie.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 114
  • bmw3 Kopie.jpg
    bmw3 Kopie.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 130