Christian AHS
Teilnehmer
- Seit
- 03. Juli 2009
- Beiträge
- 14
Servus...
Mir ist eine R80 RT (Modell 1984) angeboten worden.
Noch nicht besichtigt, über den Preis wurde auch noch nicht gesprochen.
Nur, die Verkleidung... sorry... finde ich sche*sse...
Mir ist bekannt, das man der normalen R80 eine RT-Verkleidung einfachst ranbauen kann.
Kann ich umgekehrt diese auch einfach entfernen?
Dazu müssten Scheinwerfer, Blinker & Spiegel montiert werden, korrekt?
Armaturen etc (ausser Voltmeter) ist ja an der Gabelbrücke/Lenker montiert.
Schätze, dazu müsste ich noch beim TÜV die Verkleidung austragen lassen, oder mit dem Risiko bzw. geschraube vorm TÜV-Termin leben...
Die Mühle hat in 10 Jahren wohl nur rund 1000km "gestanden"
Soll ca. 78TKM drauf haben...
Hat das Modell typische Schwachstellen?
Ansonsten die üblichen Verdächtigen... Reifen, Bremsleitungen, Tankinnenleben, Gabeldichtigkeit...
Mir ist eine R80 RT (Modell 1984) angeboten worden.
Noch nicht besichtigt, über den Preis wurde auch noch nicht gesprochen.
Nur, die Verkleidung... sorry... finde ich sche*sse...
Mir ist bekannt, das man der normalen R80 eine RT-Verkleidung einfachst ranbauen kann.
Kann ich umgekehrt diese auch einfach entfernen?
Dazu müssten Scheinwerfer, Blinker & Spiegel montiert werden, korrekt?
Armaturen etc (ausser Voltmeter) ist ja an der Gabelbrücke/Lenker montiert.
Schätze, dazu müsste ich noch beim TÜV die Verkleidung austragen lassen, oder mit dem Risiko bzw. geschraube vorm TÜV-Termin leben...
Die Mühle hat in 10 Jahren wohl nur rund 1000km "gestanden"

Soll ca. 78TKM drauf haben...
Hat das Modell typische Schwachstellen?
Ansonsten die üblichen Verdächtigen... Reifen, Bremsleitungen, Tankinnenleben, Gabeldichtigkeit...