R80 RT Umbau - Status 2018
Moin zusammen!
Bin neu in dieser Runde und wollte kurz mich und mein Projekt vorstellen:
Ich bin Richard, komme aus Bielefeld und nach einer GasGas 450 Supermoto und einer Monster 696 habe ich mich im Vergangenen Spätherbst für ein neues Projekt/Spielzeug in eine etwas andere Richtung entschieden
- Eine BMW R80 RT aus dem Jahr 94 :
Bild von der standesgemäßen Abholung

Erste und letzte Kontrollfahrt bevor der Umbau losging

Dann ging das Zerrupfen los

Nach einigen Hürden beim demontieren und anpassen verschiedener Teile, konnte dann der testweise Zusammenbau beginnen
Was bisher geschah:
LSL Streetbar Lenker samt Klemmen, neues Schutzblech, 2,5x18" Speichenfelgen vorne und hinten mit Conti Classic Attack, seitl. Kennzeichen Halter, Kellermann Rücklicht-Blinker und Lenkerendenblinker; Motogadget Tiny Tacho, Monza Tankdeckel, Norton Megaphone Auspuff und und und

So sieht bzw. sah sie zuletzt aus und wir nun gerade wieder zerlegt um den Rahmen zu machen und Teile für den Lackierer vorzubereiten.
Noch eins der kleinen Gimmicks, welches gestern fertig geworden ist

Werde euch hier weiter auf dem Laufenden halten.
Grüße,
Richy
Moin zusammen!
Bin neu in dieser Runde und wollte kurz mich und mein Projekt vorstellen:
Ich bin Richard, komme aus Bielefeld und nach einer GasGas 450 Supermoto und einer Monster 696 habe ich mich im Vergangenen Spätherbst für ein neues Projekt/Spielzeug in eine etwas andere Richtung entschieden

Bild von der standesgemäßen Abholung

Erste und letzte Kontrollfahrt bevor der Umbau losging

Dann ging das Zerrupfen los

Nach einigen Hürden beim demontieren und anpassen verschiedener Teile, konnte dann der testweise Zusammenbau beginnen

LSL Streetbar Lenker samt Klemmen, neues Schutzblech, 2,5x18" Speichenfelgen vorne und hinten mit Conti Classic Attack, seitl. Kennzeichen Halter, Kellermann Rücklicht-Blinker und Lenkerendenblinker; Motogadget Tiny Tacho, Monza Tankdeckel, Norton Megaphone Auspuff und und und

So sieht bzw. sah sie zuletzt aus und wir nun gerade wieder zerlegt um den Rahmen zu machen und Teile für den Lackierer vorzubereiten.
Noch eins der kleinen Gimmicks, welches gestern fertig geworden ist

Werde euch hier weiter auf dem Laufenden halten.
Grüße,
Richy
Zuletzt bearbeitet: