Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei meiner ist da nichts ausgeschnitten. Da würde ich dir auch raten, tunlichst nichts abzuschneiden, weil die Bleche in Gold aufgewogen werden![]()
Definitiv NEIN!
Auf der Seite von Hepco&Becker gibt es Anbauanleitungen für jedes Modell. Dort sind auch jeweils die Träger abgebildet.
Leider hast Du nicht den gesamten Träger fotografiert, trotzdem vermute ich, dass es entweder nicht der richtige Träger ist, oder etwas manipuliert wurde.
Hallo,
ich vermute mal dass diese Gepäckbrücke nicht für die ST bzw. G/S ist. Meine Gepäckbrücke von Hepco & Becker (allerdings für die G/S, die sind mWn aber identisch) sieht komplett anders aus. Keine angeschweißten Winkel und auch die Unterzüge sind nicht vorhanden.
LG
Frank
Wäre in meinen Augen auch ein Nogo, dass ein seriöser Hersteller Anbauteile anbietet, die solche Maßnahmen erfordern.
Hallo,
Auf dem Bild ist aber erkennbar, dass dieses Auspuffblech an zumindest zwei Stellen nicht befestigt ist. Diese Auspuffblende ist mit einigen sehr speziellen Blechen befestigt. Darüber ist auch ein Dokument in der Datenbank hinterlegt. Also evtl. wurde nur die Blende falsch befestigt und passt nun nicht mit dem Träger zusammen.
Du könntest es mit einer Blende von der Basic versuchen, die ist hinten kürzer, dies Foto von der H&B-Seite zeigt eine Basic....Wenn Sie die Brücke auf eigene Verantwortung an Ihrer Maschine verwenden wollen, müßten Sie die Auspuffblende nachbearbeiten oder versuchen, ob Sie diese
mit Distanzen ein wenig nach außen versetzen können.
Du könntest es mit einer Blende von der Basic versuchen, die ist hinten kürzer, dies Foto von der H&B-Seite zeigt eine Basic.
weil die Bleche in Gold aufgewogen werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen