Hallo,
nach längerer Standzeit stelle ich im warmgefahrenen Zustand bei meiner R80G/S Fehlzündungen beim Gaswegnehmen fest und abgesenkte Leerlaufdrehzahl.
Anspringen tut sie einwandfrei.
Fahren kalt und beim Warmwerden zunächst ebenfalls unauffällig.
Aber wenn sie warmgefahren ist eben beim Gaswegnehmen «Auspuffpatschen» und niedrigere Leerlaufdrehzahl.
Habt ihr Ideen dazu?
Bis anhin lief sie kalt wir warm jeweils gut, unauffällig und mit eher niedrigem Spritverbrauch, so dass allgemein zu fette Einstellung eigentlich ausgeschlossen sein sollte.
Gruss und Danke
Matthias
nach längerer Standzeit stelle ich im warmgefahrenen Zustand bei meiner R80G/S Fehlzündungen beim Gaswegnehmen fest und abgesenkte Leerlaufdrehzahl.
Anspringen tut sie einwandfrei.
Fahren kalt und beim Warmwerden zunächst ebenfalls unauffällig.
Aber wenn sie warmgefahren ist eben beim Gaswegnehmen «Auspuffpatschen» und niedrigere Leerlaufdrehzahl.
Habt ihr Ideen dazu?
Bis anhin lief sie kalt wir warm jeweils gut, unauffällig und mit eher niedrigem Spritverbrauch, so dass allgemein zu fette Einstellung eigentlich ausgeschlossen sein sollte.
Gruss und Danke
Matthias