Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
würde bei meiner GS Baujahr 1993 gerne den alten Tacho mit grünen Ziffern verwenden. Habe beide hier, aber die Wegdrehzahl stimmt nicht überein - gibt es eine "einfache" Möglichkeit?
Grüße aus Hamburg
...Habe beide hier, aber die Wegdrehzahl stimmt nicht überein - gibt es eine "einfache" Möglichkeit? ...
Die einfache Möglichkeit ist, den zur Maschine passenden Tacho zu verwenden.
Die R80 GS hatte über alle Baujahre die gleiche Endübersetzung - ausser Du hättest ausgerechnet den Tacho eines Schweizer Modells.
Dein Kumpel hat eine GS (oder G/S) mit Brotdose, während Du die Bikini-Verkleidung am Motorrad hast: Die beiden Tachos sind nicht "plug and play" kompatibel, weil die Tachowelle bei den beiden Modellen in unterschiedlichem Winkel geführt wird.die R80GS meines Kumpels Baujahr 1988 hat 747 (grün) während meine 1993 735 (weis) hat.
....
Wo mein "Neuer" grüner Tacho mit 773 herkommt ist ungewiss
-> Edit: er scheint von R80 G/S zu sein..
Wie wurde er denn angeboten für GS oder G/S?
Wie wurde er denn angeboten für GS oder G/S?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen