sid09
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- 23. Jan. 2009
- Beiträge
- 587
Hallo Leute,
der linke Gaszug ist definitiv zu lang. Hab versucht, ihn anders zu verlegen, eine "S-Schleife" einzubauen um Laenge abzubauen, aber im Fahrbetrieb wird der Zug - alle Zuege - arbeiten, und da gibt es wenig Spielraum. Stuetzende Manschetten von der R90 haben auch keinen Erfolg gebracht
(nur der linke Zug knickt im Leerlauf an der Aufnahme zum Vergaser weg, und erschwert konstante Toleranzen beim Synchronisieren. Der Zug richtet sich erst bei Teillast auf)
-> ein kuerzerer Zug muss ran - mein Freundlicher ist damit schon mal ueberfordert.
Frage an die Schraubergemeinde:
1 - Taugt ein Gaszug aus dem Zubehoer mit Schraubnippeln was? Halten die Schraubnippel bei den nicht eben schlappen Zugfedern der Bings dauerhaft?
2 - oder gibt es vielleicht doch einen etwa 8 cm kuerzeren Gaszug als den der 80R?
Gruss
Matthias
der linke Gaszug ist definitiv zu lang. Hab versucht, ihn anders zu verlegen, eine "S-Schleife" einzubauen um Laenge abzubauen, aber im Fahrbetrieb wird der Zug - alle Zuege - arbeiten, und da gibt es wenig Spielraum. Stuetzende Manschetten von der R90 haben auch keinen Erfolg gebracht
(nur der linke Zug knickt im Leerlauf an der Aufnahme zum Vergaser weg, und erschwert konstante Toleranzen beim Synchronisieren. Der Zug richtet sich erst bei Teillast auf)
-> ein kuerzerer Zug muss ran - mein Freundlicher ist damit schon mal ueberfordert.
Frage an die Schraubergemeinde:
1 - Taugt ein Gaszug aus dem Zubehoer mit Schraubnippeln was? Halten die Schraubnippel bei den nicht eben schlappen Zugfedern der Bings dauerhaft?
2 - oder gibt es vielleicht doch einen etwa 8 cm kuerzeren Gaszug als den der 80R?
Gruss
Matthias